Schlüßhof Partnerseminare

Die Welt ist Klang

Eigentlich hatten wir uns schon von unserem Klangseminar verabschiedet. Aber wenn man schon „eigentlich“ sagt. Es macht einfach zu viel Freude, uns und den Gästen, drei Tage lang in Musik und Klängen zu leben, sich ganz in die Welt des Aufmerksam-Hinhörens hineinzubegeben. Darum werden wir unser Klangseminar im Sommer 2023 noch einmal anbieten. Für drei Tage laden wir euch ein, Musik und Klang in den unterschiedlichsten Facetten zu erleben. Musik ist für die meisten Menschen ein ganz starker Anker für Emotionen, sie stimmt uns glücklich, melancholisch, lebensfroh und und und. Wir bieten euch die unterschiedlichsten Klangerlebnisse, sowohl im Seminarraum als auch in der schönen Natur des Schlüßhofes. Ihr werdet Musik und Klänge hören, euch dazu bewegen oder vielleicht auch selbst ein bisschen Musik machen!
Lasst euch einfach überraschen und freut euch auf drei wundervolle entspannende Tage zur schönsten Jahreszeit.

Die Anreise ist am Mittwoch, 23.08.2022, ab 15 Uhr möglich und pünktlich um 19.30 Uhr beginnt das Seminar. Ab 18.30 Uhr erwartet euch ein leckeres Abendessen. Die Veranstaltung endet am Samstag, 26.08.2022 mit dem Mittagessen gegen 14 Uhr. Gerne könnt ihr die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen. Für viele Teilnehmer ist das ein schöner Abschluß mit einem Glas Wein oder Wasser am See!

Eure Trainer: Martina Jänicke, Matthias Kschinschig

Preis: Für das Seminar inkl. der drei Übernachtungen und sämtlicher Mahlzeiten berechnen wir 298 €. Natürlich ist dieser Preis nicht komplett kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen und uns für die Verbundenheit mit aruna bedanken.

Datum

23 - 26 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 14:00

Kosten

€249.00
Schlüßhof Lychen

Veranstaltungsort

Schlüßhof Lychen
17279 Lychen, Schlüßhof 1
Website
https://schluesshof.de
Kategorie

Veranstalter

Schlüßhof Seminar GmbH
E-Mail
seminare@aruna.de
Website
https://schluesshof.de/seminare/schluesshofseminare/