Einen Moment bitte!

Der Name ist Programm! Wir erleben wunderbare Momente durch Begegnungen mit anderen Menschen, in der Natur oder in Verbindung mit uns selbst. Denn das Leben stellt ein Abenteuer dar, bringt Überraschendes mit sich und kann uns wunderschöne Augenblicke schenken. Kleine und große Momente bewusst zu erleben, sie auch mal ganz anders als gewohnt zu bewerten, das haben wir uns für dies Seminar vorgenommen. Wir ermuntern euch in Kleingruppen und in der Gesamtgruppe dazu, aus alten Verhaltensmustern herauszutreten, neue Eindrücke mit allen Sinnen zu erleben und euch selbst in überraschenden Begegnungen neu zu erfahren. Dabei kommt es nicht nur auf die großen, herausragenden Momente an, die wir gestalten und die in unserer Erinnerung wie eine Perlenkette des Lebens aneinander gereiht erscheinen. Sondern auch auf die Intensität der kleinen Momente und Begegnungen, die wir oft in der Alltagsgeschäftigkeit gar nicht wahrnehmen.

Bei alldem werden wir viel Spaß und Bewegung miteinander erleben und die Nähe von offenen Begegnungen genießen. Musik, Entspannung und Dynamik sollen die unterschiedlichsten Momente zum Glücklichsein für euch entstehen lassen.

Die Anreise ist am Mittwoch, 14.06.2022, ab 15 Uhr möglich und pünktlich um 19.30 Uhr beginnt das Seminar. Ab 18.30 Uhr erwartet euch ein leckeres Abendessen. Die Veranstaltung endet am Samstag, 17.06.2022 mit dem Mittagessen gegen 14 Uhr. Gerne könnt ihr die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen. Für viele Teilnehmer ist das ein schöner Abschluß mit einem Glas Wein oder Wasser am See!

Eure Trainer: Martina Jänicke, Matthias Kschinschig

Preis: Für das Seminar inkl. der drei Übernachtungen und sämtlicher Mahlzeiten berechnen wir 298 €. Natürlich ist dieser Preis nicht komplett kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen und uns für die Verbundenheit mit aruna bedanken.

Datum

14 - 17 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 14:00

Kosten

€249.00
Schlüßhof Lychen

Veranstaltungsort

Schlüßhof Lychen
17279 Lychen, Schlüßhof 1
Website
https://schluesshof.de
Kategorie

Veranstalter

Schlüßhof Seminar GmbH
E-Mail
seminare@aruna.de
Website
https://schluesshof.de/seminare/schluesshofseminare/