Einen Moment bitte!

Im schönen August möchten wir unser Seminar „Einen Moment bitte“ mit leicht geändertem Ablauf noch einmal anbieten. Der Name ist dabei Programm! Wir erleben wunderbare Momente durch Begegnungen mit anderen Menschen, in der Natur oder in Verbindung mit uns selbst. 

Denn das Leben stellt ein Abenteuer dar, bringt Überraschendes mit sich und kann uns wunderschöne Augenblicke schenken. Kleine und große Momente bewusst zu erleben, sie auch mal ganz anders als gewohnt zu bewerten, das haben wir uns für dies Seminar vorgenommen. Wir ermuntern euch in Kleingruppen und in der Gesamtgruppe dazu, aus alten Verhaltensmustern herauszutreten, neue Eindrücke mit allen Sinnen zu erleben und euch selbst in überraschenden Begegnungen neu zu erfahren. Dabei kommt es nicht nur auf die großen, herausragenden Momente an, die wir gestalten und die in unserer Erinnerung wie eine Perlenkette des Lebens aneinander gereiht erscheinen. Sondern auch auf die Intensität der kleinen Momente und Begegnungen, die wir oft in der Alltagsgeschäftigkeit gar nicht wahrnehmen.

Bei alldem werden wir viel Spaß und Bewegung miteinander erleben und die Nähe von offenen Begegnungen genießen. Musik, Entspannung und Dynamik sollen die unterschiedlichsten Momente zum Glücklichsein für euch entstehen lassen.

Termin: 21. – 24.08.2024

Ort: Schlüßhof in 17279 Lychen, ca. 1,5 Autostunden von Berlin

Eure Trainer: Martina Jänicke, Matthias Kschinschig

Veranstalter: Schlüßhof Seminar GmbH

Preis: Für das Seminar inkl. der drei Übernachtungen und sämtlicher Mahlzeiten berechnen wir 298 €. Natürlich ist dieser Preis nicht komplett kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen.

Datum

21 - 24 Aug 2024

Uhrzeit

19:30 - 14:00

Kosten

€298.00
Schlüßhof Lychen

Veranstaltungsort

Schlüßhof Lychen
17279 Lychen, Schlüßhof 1
Website
https://schluesshof.de
Kategorie

Veranstalter

Schlüßhof Seminar GmbH
E-Mail
seminare@aruna.de
Website
https://schluesshof.de/seminare/schluesshofseminare/