Paarseminar 2021

Das Schlüßhof-Paarseminar – ein Wochenende ganz für uns

Eine Besonderheit dieses Seminars: Es kann nur von Paaren gebucht werden. Wir möchten mit Menschen, die möglichst schon länger in einer festen Partnerschaft leben, drei ganz entspannte und intensive Tage erleben.

Wer jetzt an Swinger-Clubs, Partnertausch oder Eheberatung denkt, dem sei gesagt: Das ist es nicht! Ganz und gar nicht!

Aber was ist es dann?

Wir bieten euch als Paar die Chance, miteinander entspannt schöne Stunden zu verleben und vielleicht neue Möglichkeiten der Kommunikation zu genießen.

Wir wünschen uns, dass Ihr Euch  auf unserem Seminar (noch) näher kommt, euch aneinander erfreut oder sogar einige neue Seiten aneinander entdeckt.

Vielleicht kommt ihr zu uns als gut eingespieltes Erziehungs- und Problemlösungsteam und geht dann als fröhlich kicherndes, wiederverliebtes Paar – das wäre doch was!

Das Seminar beginnt am Freitag pünktlich um 16.00 Uhr. Ab 14 Uhr ist die Anreise möglich und um 19.00 erwartet euch ein leckeres Abendessen. Das Seminar endet am Sonntag gegen 17 Uhr.

Zu den Kosten: Für das Seminar inkl. der zwei Übernachtungen und sämtlicher Mahlzeiten berechnen wir einen Preis von 199 €. Natürlich ist dieser Summe nicht kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen und freuen uns auf eure Anmeldungen

Datum

22 - 24 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Kosten

199,00 €
Schlüßhof Lychen

Veranstaltungsort

Schlüßhof Lychen
17279 Lychen, Schlüßhof 1
Website
https://schluesshof.de
Kategorie

Veranstalter

Schlüßhof Seminar GmbH
E-Mail
seminare@aruna.de
Website
https://schluesshof.de/seminare/schluesshofseminare/

Schreibe einen Kommentar